micro-skop.de | Impressum

biometrisches
Passfoto, 2011

Kontakt

Michael Kaps
kaps@micro-skop.de

Copyright

Ich bin nicht allein. (Wir sind nicht allein.) Ich beobachte, verwende und beziehe mich. Wo ich Worte zitiere, ist dies angegeben. Einige Fotos auf dieser Website stammen aus Fernsehen, aus Zeitungen oder sind von Plakatwänden abfotografiert. Einige Klangschnipsel wurden aus Fernsehen oder Radio aufgenommen. Wo mir die Quelle bekannt ist, ist dies angegeben. Falls eine Urheberschaft nicht korrekt benannt ist oder fehlt, bitte ich um Nachricht. Ich füge dann einen Verweis auf den Urheber ein oder entferne die entsprechende Quelle.

Ich freue mich, wenn Texte von mir zitiert, bearbeitet, weiterverwendet werden. Dann gern mit Verweis auf diese Website und eine kurze Nachricht an mich.

Micro-Performance

Text, Projektion, Klang, Bewegung :: 1 Thema ::
kurz+klein < 20 min :: kaps@micro-skop.de

Danke

Dank an alle, die mir dabei halfen, meine Texte als Performance oder auf Leinwand zu zeigen oder zu veröffentlichen: Andreas Kebschull (Video, Super 8, Beamer), Andreas Rother (Synthesizer, modern art, Klang&Schall), Niko Groon (Beamer), Ole Schulz-Weber (Bohlweg-Zeiten), Andreas Reiffer (Verlag), das EinRaum-Team (Galerie EinRaum5-7), Ansgar Schurek (modern art), Dirk Neugebauer und Micha Schlegl (Triathlon Café).

 

Was gibt es Neues? Wann gibt's was Neues?

Ist Zeit kurz? Oder ist Zeit lang? Hinter der Frage versammelte ich im Dezember 3 Geschichten über Zeit.

Neu im April ist ein statistischer Rückblick auf die Auflösung des Fernsehens. Die letzte Geschichte über Fernsehen.